Georg Margreitter | 1. Bundesliga

Steht gegen Leipzig nicht zur Verfügung

28.02.2019 - 19:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Georg Margreitter wird dem 1. FC Nürnberg aufgrund von muskulären Problemen auch im kommenden Ligaspiel gegen RB Leipzig nicht zur Verfügung stehen. Durch die anhaltenden Beschwerden verpasste er bereits die vergangenen vier Pflichtpartien.


"Er wird auch jetzt am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Es ist auch schade, dass der Heilungsprozess im Aufbautraining nicht so schnell vorangeht, wie wir uns das alle vorstellen. Aber da hören wir einfach auf die medizinische Abteilung. Einen Spieler, der nicht hundert prozentig fit ist, werde ich auch nicht mit in den Kader nehmen", gab Übungsleiter Boris Schommers im Zuge einer Pressekonferenz zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!