Georg Margreitter | 1. Bundesliga

Verbleib auch im Falle eines Abstiegs

07.05.2019 - 21:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der noch bis 2021 an den 1. FC Nürnberg gebundene Georg Margreitter wird dem Club auch bei einem möglichen Abstieg in die 2. Bundesliga treu bleiben. Laut dem "kicker" hat der 30-Jährige bekräftigt, seinen Vertrag erfüllen zu wollen.


Der Österreicher gehört den Mittelfranken seit 2015 an und ist seitdem auch einer der Leistungsträger im Team. Aufgrund von muskulären Problemen war Margreitter Anfang der laufenden Rückrunde jedoch gegenüber seinen beiden Innenverteidiger-Konkurrenten Lukas Mühl und Ewerton ins Hintertreffen geraten.

Für ihn steht nun im kommenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach erstmals seit dem 20. Spieltag wieder ein Einsatz von Beginn an an, da Ewerton verletzungsbedingt ausfällt. "Ich bin immer ruhig gewesen, weil ich gewusst habe, früher oder später komme ich sowieso wieder rein", so Margreitter.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!