Georg Niedermeier | 1. Bundesliga

Kandidat für den FC Ingolstadt?

11.06.2016 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Der FC Ingolstadt hat nach dem Wechsel von Benjamin Hübner eine Lücke in der Innenverteidigung zu schließen. Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zur TSG Hoffenheim abgewanderten Abwehrspieler könnten die Schanzer nun fündig geworden sein: Nach Informationen der "BILD" gilt Georg Niedermeier als heißer Kandidat für ein Engagement beim Vorjahres-Aufsteiger.


Der 30-Jährige stieg zuletzt mit dem VfB Stuttgart in die zweite Bundesliga ab, sein auslaufender Vertrag bei den Schwaben wurde nicht verlängert. Erste Gespräche zwischen Niedermeier und dem FC Ingolstadt sollen bereits stattgefunden haben, noch seien die Gehaltsforderungen des ablösefreien Innenverteidigers jedoch zu hoch.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE