Georg Niedermeier | 1. Bundesliga

Noch reicht die Kraft nicht

08.09.2016 - 14:18 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Finn Wagner

Mit Georg Niedermeier konnte der SC Freiburg noch die nach den Verletzungen von Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejon gewünschte Verstärkung für die Innenverteidigung präsentieren. Jedoch berichtet der "kicker" nun, dass es am Wochenende gegen Mönchengladbach für den ehemaligen Stuttgarter noch nicht für die Startelf reichen könnte. Dem 30-Jährigen sollen derzeit noch die körperlichen Voraussetzungen fehlen, um über die volle Distanz gehen zu können. Nach dem Vertragsende beim VfB Anfang Juli war Niedermeier fast zwei Monate vereinslos. Die "Bild" geht derweil davon aus, dass Niedermeier beim Aufeinandertreffen mit den Fohlen in der Anfangsformation stehen wird.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.09.16

    Verstehe die Überschrift nicht ganz. Man geht auf die Quelle kicker ein und auf die Quelle Bild (die ja gegensätzliches behauptet, nämlich Niedermeier in der Startelf sieht) nicht? Nach welchen Kriterien wird das denn entschieden?

  • 08.09.16

    Bei ihm reicht auch das Fußballerische nicht für die 1 Liga