Georg Niedermeier | 1. Bundesliga

SCF ohne Niedermeier nach Spanien

02.01.2018 - 18:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Georg Niedermeier spielt schon seit Längerem kaum mehr eine Rolle beim SC Freiburg. Bereits in der Rückrunde der Vorsaison schaffte er es überwiegend nicht mehr in den Kader, in der laufenden Spielzeit wartet der 31-Jährige noch auf die erste Einberufung ins Aufgebot für ein Pflichtspiel. Im Kalenderjahr 2017 verzeichnet er lediglich einen Minieinsatz (Einwechslung in der Nachspielzeit).


Viel Perspektive scheint Niedermeier im Breisgau nicht mehr zu haben. Coach Christian Streich hat ihn nicht mit ins Wintertrainingslager (Sotgrande/Spanien) genommen.

Der "kicker" berichtete in seiner heutigen Printausgabe in diesem Zusammenhang, dass der Abwehrspieler, obwohl er als Wechselkandidat gilt, eher bis zum Ablauf seines Vertrags im Sommer beim Sportclub verbleiben werde.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE