Georg Niedermeier | 2. Bundesliga

Thema beim 1. FC Kaiserslau­tern?

01.07.2016 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach der geplatzten Verpflichtung von Immanuel Höhn, den es am Ende zum SV Darmstadt 98 gezogen hat, befindet sich der 1. FC Kaiserslautern weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger für die kommende Zweitligasaison.


Ins Visier der Pfälzer ist nach Informationen des Portals "Sport1" diesbezüglich Abwehrspieler Georg Niedermeier geraten, der seit Kurzem vereinslos ist, da sein Vertrag bei Absteiger VfB Stuttgart nicht verlängert wurde.

Ein angebliches Interesse des FC Ingolstadt an dem 30-Jährigen ist dem Vernehmen nach abgeklungen. Ein Wechsel nach England sei für Niedermeier aber weiterhin eine Option - wie jetzt vielleicht auch eine Anstellung bei den Lauterern.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE