Georg Niedermeier | 1. Bundesliga

Wohl kein Wechsel nach Ingolstadt

23.06.2016 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: NevenX

Bereits vor Wochen kündigte Georg Niedermeier an, den VfB Stuttgart nach nunmehr siebeneinhalb Jahren diesen Sommer zu verlassen, am Dienstag bestätigte nun auch der Verein, dass der Abwehrspieler nach dem Abstieg in Liga Zwei keinen neuen Vertrag bei den Schwaben erhalten wird.


Zeitweise wurde der Routinier beim FC Ingolstadt als Ersatz für den nach Hoffenheim wechselnden Innenverteidiger Benjamin Hübner gehandelt. Der "kicker" berichtet zwar einen Kontakt zwischen Spieler und Verein, eine Verpflichtung sei jedoch kein Thema für die Schanzer. Niedermeiers Ziel dürfte vielmehr England sein, wird gemutmaßt.

Der 30-Jährige lief in der vergangenen Saison 18-mal für den VfB auf, erzielte dabei drei Tore und steuerte eine Vorlage bei.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!