Georg Strauch | 1. FC Köln

Lange Ausfallzeit bei FC-Talent Strauch

02.08.2021 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Georg Strauch wird das Testspielderby gegen Fortuna Köln in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Das Abwehrtalent des 1. FC Köln verletzte sich beim 4:0-Sieg gegen den Stadtrivalen Anfang Juli schwer am Knie. Die Folge: Er musste im Anschluss sogar operiert werden.


Was genau den 20-Jährigen plagt, wurde nicht überliefert. Vom Express gab es jetzt aber noch eine neue Prognose, was seine Ausfallzeit betrifft. Den Angaben des Blatts nach wird Strauch mit seiner Blessur „monatelang ausfallen“. Ein mögliches Bundesliga-Debüt für den Rechtsfuß muss entsprechend auch auf sich warten lassen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!