Georg Strauch | 1. FC Köln

Köln-Youngster Strauch fällt verletzt aus

13.07.2021 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 1. FC Köln muss Youngster Georg Strauch eine Weile verletzungsbedingt pausieren. Das Defensivtalent hat es beim Testspiel gegen Fortuna Köln am Freitagabend (4:0-Sieg der Geißböcke im Stadtderby) am Knie erwischt, sodass er sogar in dieser Woche operiert werden muss.


Das berichtet der Geissblog.Köln. Um welche Verletzung es sich dabei handelt, wurde nicht überliefert. Auch über die genaue Ausfallzeit Strauchs ist noch nichts bekannt. Der Rechtsfuß wird laut dem FC-nahen Onlineportal aber mindestens für das Trainingslager in Donaueschingen (16. bis 25. Juli) ausfallen.

Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den Domstädtern und den anderen Vereinen bezüglich der zahlreichen Testspiele vor dem Bundesligastart weitergeht: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!