Georg Teigl | 2. Bundesliga

Anfragen vorhanden

25.01.2016 - 16:52 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: Finn Wagner

Interessenten gibt es für Georg Teigl, der in dieser Saison hinter Lukas Klostermann nur noch die zweite Geige spielt, wohl ausreichend. "[E]s sind schon Türen offen", wie es der 24-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gegenüber dem "kicker" formulierte.


Bereits im Dezember jedoch hatte Trainer-Manager Ralf Rangnick erklärt, Teigl mangels Alternativen auf der Position des Rechtsverteidigers im Winter nicht abgeben zu wollen. Der Spieler wolle dies "positiv" bewerten. "Man hat noch was mit mir vor."

Ein Zeichen von Seiten RB zu einer Verlängerung des auslaufenden Vertrages gab es bislang aber noch nicht, auch wenn der Österreicher sich kämpferisch gibt: "Ich möchte mit Leipzig aufsteigen und so viel wie möglich spielen."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE