Georg Teigl | 1. Bundesliga

Braunschweig leiht Teigl bis 2019 aus

03.01.2018 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Transfer von Augsburgs Georg Teigl zu Eintracht Braunschweig wurde heute offiziell bestätigt. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den obligatorischen Medizincheck und wird sich dem Zweitligisten erwartungsgemäß für eineinhalb Jahre bis 30. Juni 2019 auf Leihbasis anschließen. Sein Anschlussvertrag in der Fuggerstadt gilt bis 2020.


"Mit meiner Einsatzzeit beim FCA kann ich in dieser Saison nicht zufrieden sein. Da ich mich aber weiterentwickeln möchte und dafür Spielpraxis benötige, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden", kommentiert Teigl seinen vorübergehenden Abschied.

Der flexibel einsetzbare Rechtsverteidiger, der in der Vorsaison wettbewerbsübergreifend noch auf 19 Einsätze kam und dabei fünfmal von Beginn an mitwirkte, stand in der laufenden Spielzeit nicht ein einziges Mal im Kader.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE