FC Augsburg | 1. Bundesliga

Braunschweig-Wechsel vor dem Abschluss

02.01.2018 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie sich in den zurückliegenden Wochen bereits abgezeichnet hat, kommt es bei Georg Teigl im Winter zu einem vorübergehenden Abschied aus Augsburg. Er steht unmittelbar vor einer eineinhalbjährigen Ausleihe in die 2. Bundesliga zu Eintracht Braunschweig.


FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter erklärte laut "Augsburger Allgemeine" heute Morgen vor der Abreise ins Trainingslager (Teneriffa), dass nur noch die sportmedizinische Untersuchung fehlen würde. Die Reise auf die kanarischen Inseln trat Teigl, dessen Vertrag in der Fuggerstadt bis 2020 gilt, gar nicht erst mit an.

Auch Tim Rieder machte sich nicht mit auf den Weg, da er ebenfalls vor dem Absprung steht. Ihn zieht es auf Leihbasis für ein halbes Jahr nach Polen zu Slask Breslau.


  • KOMMENTARE