George Bello | 1. Bundesliga

Arabi bestätigt Transfer-Ab­sicht: „Befinden uns auf der Ziel­gera­den“

31.01.2022 - 11:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Arminia Bielefeld wird sich in den letzten Zügen der Transferperiode voraussichtlich noch etwas tun. Wie DSC-Funktionär Samir Arabi gegenüber Sky bestätigt, ist der Transfer von George Bello kurz vor dem Abschluss.


„Ich kann bestätigen, dass wir George Bello sehr gerne verpflichten würden. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und bestätigen es, wenn die Tinte trocken ist. Wir würden den jungen Mann gerne langfristig an uns binden. Er ist jung, dynamisch und entwicklungsfähig“, so der Manager.

Bello steht derzeit bis 2022 beim Atlanta United FC unter Vertrag und wurde beim Klub aus der Major League Soccer sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld eingesetzt.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!