George Bello | 1. Bundesliga

Kramer bescheinigt Bello „positiven Kaltstart“

07.02.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

US-Neuzugang George Bello durfte am vergangenen Spieltag für Arminia Bielefeld debütieren. Der Linksverteidiger kam in den letzten Zügen der Transferperiode vom Atlanta United FC und wurde beim 1:1 gegen Gladbach nach 71 Minuten für Nathan de Medina eingewechselt. Sein Auftritt war vielversprechend, wie Cheftrainer Frank Kramer bilanzierte.


Auf Nachfrage, ab wann Bello ein Kandidat für die Startelf sein kann, entgegnete Kramer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Das wird sich dann im Training zeigen, wie schnell er in die Idee zu hundert Prozent rein kommt, und wenn er weiß, wie die Aufgaben im Sinne der Mannschaft zu erfüllen sind.“

Die ersten Eindrücke haben dem Coach offensichtlich gefallen. „Das war heute ein positiver Kaltstart. Man hat gesehen: Er lebt, er ist da, er will sofort der Mannschaft helfen. Er geht nach vorne, schiebt gut an, hat gute Geschwindigkeit und er ist ein bisschen Draufgänger. Das tut uns glaube ich sehr gut“, so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!