George Bello | 1. Bundesliga

Wechsel von Bello nach Bielefeld perfekt

31.01.2022 - 18:08 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Arminia Bielefeld hat auf den letzten Metern des Winter-Transferfensters George Bello verpflichtet. Der 20-jährige US-Amerikaner wechselt vom MLS-Klub Atlanta United nach Ostwestfalen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben hat. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


„Trotz seines jungen Alters haben wir Georges Entwicklung schon über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind sehr froh, dass sich jetzt die Möglichkeit ergab, ihn zu verpflichten. George ist ein junger und schneller Spieler mit großem Entwicklungspotenzial, auf den wir uns sehr freuen", so Geschäftsführer Samir Arabi.

Bello ist Linksverteidiger und kommt somit als Reaktion auf die beendete Leihe von Lennart Czyborra, den es zurück nach Genua zieht. In Bielefeld erhält Bello die Rückennummer 24.

Quelle: arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!