Gerardo Seoane | Borussia Mönchengladbach

Seoane will in Bern bleiben

22.04.2019 - 19:58 Uhr Gemeldet von: Kriegos | Autor: Bennet Stark

Gerardo Seoane, seines Zeichens Cheftrainer vom BSC Young Boys, dem aktuell Ersten der Schweizer Super League, wird im Sommer aller Voraussicht nach nicht in die deutsche Hauptstadt zu Hertha BSC wechseln. Die "Bild" hatte den 40-Jährigen als angeblichen "Wunschtrainer" der Berliner betitelt.


Wie Seoane nun am Ostermontag gegenüber "SRF" erklärte, wolle er in Bern bleiben, wo er noch bis Ende Juni 2021 unter Vertrag steht.

"Es ist immer eine große Ehre, wenn dein Name bei europäischen Teams genannt wird. Es gab einige Anfragen aus dem Ausland. Ich fühle mich aber unglaublich wohl bei YB. Deshalb liegt meine Zukunft auch bei YB. Ich bleibe hier"

Seoane wechselte erst 2018 als Nachfolger des nach Frankfurt abgewanderten Adi Hütter zum BSC Young Boys. Zuvor war er als Trainer beim FC Luzern aktiv.

Quelle: SRF

  • KOMMENTARE