Gerhard Tremmel | 1. Bundesliga

Kann sich Verbleib vorstellen

24.03.2016 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei seinen bisherigen Stationen sammelte Torhüter Gerhard Tremmel in 125 Spielen (für Cottbus, Hertha BSC, Hannover und Unterhaching) Erfahrungen im deutschen Oberhaus, auf den ersten Einsatz im Dress seines aktuellen Arbeitgebers Werder Bremen hingegen wartet er noch.


Nichtsdestotrotz fühlt sich der im Winter als weiterer Back-up für Felix Wiedwald ausgeliehene Keeper offenbar pudelwohl an der Weser. Und hadert in keinerlei Hinsicht mit seiner Rolle, die er – seinem geradlinigen wie ehrlichen Charakter entsprechend – laut "kicker" wie folgt beschreibt: "Ich soll ihm [Wiedwald] den Rücken frei halten."

Der Leihvertrag des 37-Jährigen ist nach derzeitigem Stand auf die Rückrunde dieser Saison begrenzt. In diesem Zusammenhang betont Tremmel, dass für ihn eine Verlängerung in Bremen vorstellbar sei.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!