Gerhard Tremmel | 1. Bundesliga

Tremmel im Visier von Werder

26.01.2016 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auf der Suche nach einem Ersatzkeeper für den verletzten Michael Zetterer (Kahnbeinbruch) ist Gerhard Tremmel im Visier der Grün-Weißen: "Er ist einer, mit dem wir gesprochen haben", so Werders Torwarttrainer Christian Vander laut der "Kreiszeitung".


In der Bundesliga war Tremmel für Hertha BSC, Hannover 96, Energie Cottbus und Unterhaching aktiv (125 Ligaspiele), ehe er 2011 zu Swansea City nach England wechselte. Im Jahr 2013 konnte er mit den Walisern den Ligapokal gewinnen, sitzt aber mittlerweile nur noch auf der Tribüne - trotz Vertrages bis 2017.

Dem Bericht zufolge laufen aktuell die Vehandlungen, bis zum Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen. Am Mittwochabend wird der Torhüter in Bremen erwartet.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.01.16

    Tremmel wird bestimmt einen ordentlichen Vertrag bei Swansea haben... müsste bestimmt mit Gehaltseinbußen leben... daran könnte es scheitern.
    #spekulationen