Gerrit Holtmann | SV Darmstadt 98

Holtmann ein Thema in Hannover?

14.06.2019 - 10:25 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Neben Marvin Ducksch (Fortuna Düsseldorf) soll mit Gerrit Holtmann ein weiterer Spieler aus der Bundesliga aufs Radar von Absteiger Hannover 96 geraten sein: Wie die "Bild" erfahren hat, "katalogisieren" die Verantwortungsträger der Niedersachen den Profi von Mainz 05 als interessanten Akteur.


Der Flügelspieler, der am Bruchweg noch bis nächsten Sommer unter Vertrag steht, könnte vor allem die Komponente Geschwindigkeit ins Team von Coach Mirko Slomka bringen. In Ihlas Bebou (wechselt zur TSG Hoffenheim) verlieren die Roten einen pfeilschnellen Angreifer.

Aufgrund mehrerer Verletzungen kam Holtmann in der abgelaufenen Saison lediglich in vier Ligaspielen und in der ersten Runde des DFB-Pokals zum Einsatz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,72 Note
4,33 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
23
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.06.19

    Er ist ehemaliger Braunschweiger, schon deshalb eher unrealistisch

  • 14.06.19

    Hat in Mainz durch seine Vielzahl an Verletzungen einfach nie seine PS auf die Straße bekommen und wird aufgrund der favorisierten 4-4-2-Raute auch eigentlich nicht mehr viel Spielzeit sehen, sofern er bleiben sollte. Seine Qualitäten liegen auf der (offensiven) Außenbahn und die gibt es so gesehen ja nicht mehr im System.

    Bleibt also wie bei Öztunali eigentlich nur zu wünschen, dass man eine für beide Seiten sinnvolle Lösung findet.
    Und für Holtmann klingt ein Schritt zurück in Liga 2 sicher realistisch und vernünftig.