Gerrit Nauber | 2. Bundesliga

Absolvierte eine Laufeinheit

13.12.2017 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Während Borys Tashchy mit einem Zehenbruch für die letzte Partie vor der Winterpause gegen Dynamo Dresden ausfallen wird, könnte Gerrit Nauber (Kopfverletzung) rechtzeitig fit werden.


Der 25-jährige Innenverteidiger, der zuletzt beim FC St. Pauli mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste, konnte heute wieder eine Laufeinheit absolvieren.

"Ich war in Hamburg echt kurz weg, die erste Nacht war auch nicht so gut", so Nauber am Mittwoch. "Aber jetzt geht’s mir wieder besser, heute die Laufeinheit, um den Kreislauf in Schwung zu bringen, und dann schauen wir, ob ich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE