Gerrit Nauber | 2. Bundesliga

Interesse von Dynamo Dresden?

25.05.2017 - 08:32 Uhr Gemeldet von: impeeza

Die Sportfreunde Lotte drohen womöglich ihren Mannschaftskapitän Gerrit Nauber zu verlieren. Laut einem Bericht der "Westfälische Nachrichten" liebäugelt der Innenverteidiger mit einem Wechsel in die zu Dynamo Dresden. Der 25-Jährige spielte eine starke Saison beim Drittligaaufsteiger aus dem Tecklenburger Land und trug sich fünfmal in die Torschützenliste ein.


Naubers Vertrag in Lotte läuft aus, sodass die SGD ihn ablösefrei verpflichten könnte. Allerdings ist der in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildete Defensivspezialist nicht nur Kapitän der Sportfreunde, sondern auch mit fünf Jahren Vereinszugehörigkeit einer der dienstältesten Spieler. Er soll daher gehalten werden. Doch ob Lotte sich gegen den Zweitligisten durchsetzen kann?

Quelle: wn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE