Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Anfrage von Wolfsburg abgeblockt?

14.06.2018 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dem VfL Wolfsburg wird nachgesagt, nicht zuletzt angesichts der zu dünnen Besetzung um Nachschub für die Position des linken Außenverteidigers bemüht zu sein. Als ein Kandidat gilt beispielsweise Bernardo von RB Leipzig.


Folgerichtig soll auch ein Abgang des letzten gelernten Linksverteidigers im Kader nicht zur Diskussion stehen. Wie der "kicker" berichtet, habe Bundesligakonkurrent SC Freiburg wegen eines Transfers von Gian-Luca Itter vorgefühlt. Vergeblich: Wolfsburg setze auf sein Eigengewächs, so das Blatt; der 19-Jährige werde bei den Wölfen bleiben.

Itter, der seine Ausbildung vor seiner Zeit in Wolfsburg zunächst bei Eintracht Frankfurt genoss, besitzt in der Autostadt einen bis 2021 laufenden Vertrag.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE