Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Einsatz gegen den HSV ist fraglich

07.12.2017 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben den weiterhin nicht zur Verfügung stehenden Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski fallen Wolfsburg-Trainer Martin Schmidt für das Spiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) möglicherweise auch zwei Optionen für die linke Abwehrseite weg.


"Sie waren bis gestern noch krank", gab der Schweizer am Mittag beim medialen Vorgespräch zum 15. Spieltag eine Wasserstandsmeldung in Bezug auf das Duo ab. Tisserand werde heute immerhin wieder Lauftraining absolvieren, dessen 18-jährigen Mannschaftskollegen "hat es mit einer Bronchitis richtig erwischt", so Schmidt, der hinsichtlich der Einsatzchancen am Wochenende ergänzte: "Es wird bei beiden knapp für das Wochenende."

Als Alternativen für den Posten hinten links kommen Yannick Gerhardt oder William infrage.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE