Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Entspannung beim Personal – Itter fehlt krank

17.11.2021 - 17:04 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Greuther Fürths Cheftrainer Stefan Leitl kann wieder auf mehr Personal setzen. Endlich, mag man sagen. Zuletzt schaffte der Coach des Kleeblatts es nicht mal mehr, einen kompletten Spieltagskader zusammenzustellen. Zu viele Spieler waren entweder verletzt oder hatten sich mit dem Coronavirus infiziert.


Nun geht es aber wieder bergauf: Alle Coronafälle in der Mannschaft sind passé, zudem hat sich der zuletzt verletzte Stammspieler Håvard Nielsen (er verpasste vier Spiele infolge einer Sprunggelenksverletzung) im Training zurückgemeldet. „Es sieht gut aus“, freute sich Trainer Leitl über die Rückkehr des norwegischen Angreifers.

Einzig Gian-Luca Itter muss derzeit neben den anderen Langzeitverletzten mit dem Training der Spielvereinigung aussetzen. Der Außenverteidiger-Back-up klagt gegenwärtig über eine Krankheit und steht deshalb nicht zur Verfügung.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!