Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Itter übt Druck aus

11.08.2017 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach rund sechs Wochen Vorbereitung und neun Testspielen geht es beim VfL Wolfsburg ans Eingemachte, am Sonntag ist das Team von Trainer Andries Jonker gegen Eintracht Norderstedt im DFB-Pokal gefragt, sechs Tage später empfangen die Wölfe daheim Borussia Dortmund.


Das personelle Gerüst müsste für den Coach also im Großen und Ganzen stehen. Auf der Position hinten links ist Yannick Gerhardt zunächst gesetzt, doch nach Auffassung der "Wolfsburger Allgemeine" muss sich der U21-Europameister strecken, um seinen Platz zu behaupten, denn Gian-Luca Itter sitze ihm nach guten Leistungen in der Vorbereitung im Nacken.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.17

    Ich hoffe er bekommt ordentlich Spielzeit und kann seine Fähigkeiten zeigen, sehe ihn schon in nicht allzu weiter Zukunft als Nationalelf Kandidat, so groß ist die Konkurrenz links hinten ja nicht