Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

08.04.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der VfL Wolfsburg hat weiter mit Verletzungssorgen im Defensivverbund zu kämpfen und wird möglicherweise für den Rest der laufenden Spielzeit auf die Dienste von Gian-Luca Itter verzichten müssen. Im Geheimtraining am vergangenen Donnerstag erlitt der 19-Jährige einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.


"Luca war in meinem Hinterkopf sogar ein Kandidat für die Startelf in Freiburg, aber er hat sich leider verletzt. Passiert ist es bei seiner letzten Flanke des Trainings", zitiert die "Wolfsburger Allgemeine" Übungsleiter Bruno Labbadia.

Unter Ex-Trainer Martin Schmidt stand der Youngster insgesamt fünfmal in der Startformation der Wölfe, bei Labbadia wartet das Eigengewächs hingegen noch auf seine ersten Spielminuten.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE