Gian-Luca Itter | 1. Bundesliga

Itter ein Kandidat in Hannover

02.06.2022 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Laut Bild-Angaben ist Gian-Luca Itter einer von mehreren Transferkandidaten bei Hannover 96. Der Linksverteidiger war eineinhalb Jahre an Absteiger Greuther Fürth verliehen, wo er besonders in dieser Rückrunde zum Kreis der Stammspieler zählte. In Hannover würde er auf seinen ehemaligen Coach Stefan Leitl treffen, der vom Kleeblatt zu den Roten gewechselt ist.


Das letzte Wort hätte bei einem möglichen Deal aber der SC Freiburg, an den der 23-Jährige vertraglich noch gebunden ist. Die genaue Laufzeit ist allerdings nicht bekannt. Die Freiburger ließen sich, was die Zukunft Itters betrifft, zuletzt alle Optionen offen und wollten seine Leistungen in Fürth abwarten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!