Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Curci trainiert wieder mit dem Team

20.09.2016 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Im Test der Mainzer in der Vorbereitung gegen Novara Calcio zog sich Keeper Gianluca Curci einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fehlte dem Verein rund einen Monat. Nach Aussage von Trainer Martin Schmidt trainiert der Italiener bereits seit einer Woche wieder mit dem Team: "Durch die Länge, die er raus war, braucht er aber noch zwei bis drei Wochen bis zur Wettkampffähigkeit."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.09.16

    Sehe ich komplett anders, finde sogar Lössl hat seine Sache bisher sehr gut gemacht.

  • 20.09.16

    Bin gespannt. Finde Lössl auf der Linie zwar echt sehr stark mit guten Reflexen, aber spielaufbau oder ein mitspielender Torhüter sein, das kann er nicht. Abschäge sind leider auch Grauenhaft......

    Hoffentlich entwickelt er sich so wie Karius. Da war es Anfangs auch so ;-)

    • 20.09.16

      Seine Strafraumbeherrschung finde ich bisher auch eher Abenteuerlich. Hab ihn im Manger und mache mir echt Sorgen, ob er auf Dauer die Nr. 1 bleibt. Sieht nicht sonderlich sicher aus.