Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Curci weiter vom Training freigestellt

12.01.2017 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das einwöchige Probetraining bei den Bristol Rovers mündete für Gianluca Curci nicht in ein dauerhaftes Engagement beim Drittligisten aus England. Wie der 1. FSV Mainz 05 mitteilt, bleibt der 31-Jährige Torhüter allerdings vorerst vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich der Suche nach einem neuen Arbeitgeber widmen zu können.


"Die sportliche Situation in Mainz ist für beide Seiten unbefriedigend. Er erhält daher nun die Gelegenheit, sich intensiv um seine Zukunft zu kümmern", erklärte der Mainzer Sportdirektor Rouven Schröder laut Vereinsangaben. Der Kontrakt des Italieners am Bruchweg läuft am Ende der Saison aus, nach eineinhalb Jahren ist Curci noch ohne Pflichtspieleinsatz für die Rheinhessen.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE