Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Schröder: "Wir sind gesprächsbe­reit"

30.12.2016 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Vor der Öffnung des Transferfensters im Winter steht beim 1. FSV Mainz 05 bereits der erste Abgang fest: Christian Clemens verabschiedete sich in Richtung Köln, doch auch ein weiterer Spieler wird den Bundesligisten möglicherweise verlassen.


Der im Sommer 2015/16 unter Vertrag genommene Gianluca Curci ist auch in diesem Jahr hinter Stammkraft Jonas Lössl sowie Ersatzkeeper Jannik Huth nur dritte Wahl und stand in der aktuellen Saison noch kein einziges Mal im Kader.

"Wenn ein Verein Interesse signalisiert, sind wir gesprächsbereit und werden schauen, ob er sich anders orientieren kann", gab nun Sportdirektor Rouven Schröder im Gespräch mit der "Allgemeinen Zeitung" zu Protokoll.

Vertraglich ist der Torhüter bei den Nullfünfern noch bis zum Saisonende gebunden. Nun steht möglicherweise bereits eine Trennung im Winter zur Debatte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE