Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Vertrag in Mainz aufgelöst

30.01.2017 - 16:51 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Die Weichen stehen schon seit Jahresbeginn klar auf Trennung, nun haben der 1. FSV Mainz 05 und Torhüter Gianluca Curci auf vertraglicher Ebene Fakten geschaffen: Der ursprünglich noch bis zum Saisonende datierte Vertrag ist einvernehmlich aufgelöst worden. "Sportlich hat sich die Zusammenarbeit für beide Seiten nicht wie erhofft entwickelt. Die einvernehmliche Trennung ist für beide Seiten die beste Lösung. Gianluca Curci hat nun alle Freiheiten, sich um seine weitere Karriere zu kümmern. Dafür wünschen wir ihm alles Gute", erklärt Sportdirektor Rouven Schröder auf der Vereinshomepage.


Curci absolvierte im Januar bereits zwei Probetrainings. Erst spielte er beim englischen Drittligisten Bristol Rovers vor, dann ging es eine Liga höher zu Cardiff City.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE