Gianluca Curci | 1. Bundesliga

Zum Probet­rai­ning bei Bristol Rovers

02.01.2017 - 12:42 Uhr Gemeldet von: M05er

"Wenn ein Verein Interesse signalisiert, sind wir gesprächsbereit und werden schauen, ob er sich anders orientieren kann", deutete Rouven Schröder, Sportdirektor beim 1. FSV Mainz 05, erst vor wenigen Tagen an, dass man Ersatzkeeper Gianluca Curci für einen Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen würde.


Eine entsprechende Möglichkeit hat sich nun aufgetan: Wie die Rheinhessen mitteilen, wird der 31-jährige Italiener nicht mit ins Traingslager (Marbella) reisen und stattdessen ab dem kommenden Donnerstag ein einwöchiges Probetraining bei den Bristol Rovers absolvieren. Der Klub spielt derzeit in der Football League One, der dritthöchsten Spielklasse in England.

Curci ist am Bruchweg hinter Stammtorhüter Jonas Lössl und Jannik Huth nur noch dritte Wahl, gehörte in dieser Saison in keinem Bundesligaspiel zum 18er-Kader. Vertraglich ist er noch bis kommenden Sommer an Mainz gebunden.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE