Gianluca Gaudino | 1. Bundesliga

Erkundigte sich auch St. Gallen?

29.12.2015 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für den noch in Diensten des FC Bayern München stehenden Nachwuchskicker Gianluca Gaudino scheinen sich hinsichtlich seines Wechselwunsches in der Winterpause europaweit eine Reihe von Möglichkeiten aufzutun. Während der "kicker" gestern von potenziellen Interessenten aus Deutschland, England und Spanien berichtete, fühlte nach einer Meldung des "Blick" offenbar auch ein Aspirant aus der Schweiz bei Gaudino vor: Demnach erkundigte sich der FC St. Gallen schon vor Weihnachten nach dem 19-Jährigen.


Für die Eidgenossen käme aus finanziellen Gründen allerdings nur eine Leihe in Betracht; darüber müsse im zentralen Mittelfeld personell Platz geschaffen werden, sprich Winterverkäufe getätigt werden.

Der Berater des U19-Nationalspielers, sein Vater Maurizio, räumte gegenüber "Calciomercato" ein, dass es interessierte Vereine in Deutschland, Spanien, England und der Schweiz gebe, wenngleich im Moment noch nichts Konkretes dabei ist. Hier müsse man abwarten, was die kommenden Wochen bringen.

Zu italienischen Klubs hingegen habe man keine neuen Kontakte geknüpft, so der ehemalige Bundesligaprofi weiter. Auch nicht zum AC Mailand, der sich bereits im Sommer nach Gaudino erkundigt habe.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE