Der FC Bayern München hat die Leihe von Gianluca Gaudino zum FC St. Gallen als perfekt vermeldet. Der 19-Jährige wird bis zum 30. Juni 2017 für den Erstligisten aus der Schweiz auflaufen.
© Getty images
Der FC Bayern München hat die Leihe von Gianluca Gaudino zum FC St. Gallen als perfekt vermeldet. Der 19-Jährige wird bis zum 30. Juni 2017 für den Erstligisten aus der Schweiz auflaufen.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Und er kann endlich mal Wettkampf Erfahrungen sammeln.
Gerade das ist es aber was ihm noch fehlt. Technisch ist er doch bereits auf hohem Niveau, aber genau die körperliche Durchsetzungsfähigkeit braucht man auf höchstem Niveau halt trotzdem. Das muss er über kurz oder lang drauf bekommen, sonst wirds mit Bundesliga Fußball eng. 1 1/2 Jahre ist schonmal positiv, diesmal ein Wunschtransfer von Zinnbauer, deutsch, nah zur Heimat und trotzdem außerhalb des großen Blickfelds von Bild und co, die gleich wieder jeden Schritt kommentieren müssen. Ideale Bedingungen um in Ruhe den nächsten Schritt machen zu können.
Da wird er mehr Einsatzchancen haben.
Zinnbauer hat ja auch schon bei Hamburg immerwieder versucht, junge Talente zu integrieren und spielen zu lassen. Darüber hinaus konnte er sich schon von Gaudino´s Fähigkeiten überzeugen lassen!
Fraglich nur,wie Gaudino sich in einem nicht so dominanten Team/Spielstil verhält und entwickeln kann!