Gideon Jung | SpVgg Greuther Fürth

Jung noch nicht vollständig ins Training integriert

09.01.2022 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gideon Jung ist noch nicht wieder so weit, wie anfangs gedacht. Der Innenverteidiger ist bisher nur in Teilen ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das erklärte Greuther Fürths Cheftrainer Stefan Leitl. Dennoch: Es geht aufwärts.


„Bei ihm ist es so, dass wir schon ein Stück weiter sind, was die Trainingsintensität betrifft. Er ist schon in kleineren Spielformen als neutraler Mann dabei“, beschrieb der Coach die aktuelle Situation von Jung. „Das Feedback ist sehr gut.“

Bestenfalls könne der 27-Jährige in der nächsten Woche „komplett integriert“ werden. Dann würde er auch einer Rückkehr in den Spieltagskader einen großen Schritt näherkommen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,83 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!