Gideon Jung | 1. Bundesliga

Fürth sucht nach Jung-Rückschlag neuen In­nenver­teidi­ger

20.12.2021 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die SpVgg Greuther Fürth muss wohl noch etwas länger ohne Innenverteidiger Gideon Jung auskommen. Wie der kicker berichtet, hat das verletzte Knie (Meniskus-OP) auf die Trainingsbelastung reagiert. Wann mit einer Rückkehr ins Mannschaftstraining zu rechnen ist, ist offen.


Durch diesen Umstand sehen sich die Verantwortlichen in Fürth offenbar zum Handeln gezwungen. Dem Fachmagazin zufolge sind die Grün-Weißen auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger, der in der Winterpause verpflichtet werden kann.

Immerhin: Nick Viergever und Justin Hoogma (beide zuletzt länger verletzt) werden zum Trainingsauftakt am 27. Dezember zurückerwartet. Ob sie dann schon für den Rückrundenauftakt infrage kommen, ist allerdings ungewiss.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
68% VERKAUFEN!