Gideon Jung | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

07.02.2018 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

In der zweiten Partie unter Coach Bernd Hollerbach musste der Hamburger SV am vergangenen Sonntag gegen Hannover auf Gideon Jung verzichten, der Defensivakteur laborierte an Rückenproblemen.


Am Montag vermeldete der Klub dann, man strebe bei Jung eine Rückkehr ins Mannschaftstraining im Laufe der Woche an, für Dienstag stand die Möglichkeit eines Einzeltrainings im Raum. Nun vermeldet der Klub schließlich, dass der 23-Jährige am heutigen Mittwoch eine individuelle Trainingseinheit absolvieren konnte.

Eine Rückkehr des Abwehrmanns zum Spiel bei Borussia Dortmund am Wochenende käme durchaus passend für die Hamburger, da Abwehrchef Kyriakos Papadopoulos für die Partie gegen die Westfalen aufgrund einer gelb-roten Karte gesperrt fehlt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE