Gideon Jung | 1. Bundesliga

Jung ersetzt gesperrten Mavraj

06.09.2017 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie schon im Spiel gegen den 1. FC Köln, als er nach dem Platzverweis von Mergim Mavraj (Gelb-Rote Karte) für die Innenverteidigung eingewechselt wurde, wird Gideon Jung im anstehenden Duell mit RB Leipzig (20:30 Uhr) in der Abwehrzentrale zum Einsatz kommen.


HSV-Trainer Markus Gisdol bestätigte heute im Rahmen des Mediengesprächs vor der Partie, dass der 22-Jährige seinen gesperrten Kollegen ersetzen wird. Auf die Frage, ob er diesbezüglich auch andere Ideen habe, entgegnete der Übungsleiter kurzum: "Nein."

Jung dürfte sich somit aller Voraussicht nach an der Seite von Kyriakos Papadopoulos wiederfinden. Gisdol geht bei ihm davon aus, dass er trotz des Zwischenspiels bei der griechischen Nationalmannschaft normal auf ihn zurückgreifen kann.

Kyriakos kam ohnehin nur am vergangenen Donnerstag, im ersten der beiden WM-Qualifikationsspiele dieser Länderspielpause, zum Einsatz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!