Gideon Jung | 2. Bundesliga

Monatelange Zwangspause für Jung

19.07.2018 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Blues_HH

Hiobsbotschaft für den HSV und insbesondere Gideon Jung: Wie der HSV auf seiner Vereinshomepage bekannt gab, wird der 23-jährige Abwehrspieler voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen.


Grund hierfür ist eine Knieverletzung, die sich Jung im Trainingslager im österreichischen Bad Erlach zuzog. Die Untersuchungen im Universitätsklinikum Athleticum förderten einen traumatischen Knorpelschaden im linken Knie zutage. Am Montag wird sich Jung in Augsburg einem Eingriff unterziehen.

"Das ist eine ganz bittere Diagnose. Gideon hat sich beim HSV zu einem echten Führungsspieler entwickelt und war eine Säule in unseren Planungen für die anstehende Saison. Wir wünschen ihm alles Gute bei der Operation und der anschließenden Genesung. Wir werden für ihn da sein und alles dafür tun, damit er so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann", wird Sportvorstand Ralf Becker zitiert.

Quelle: hsv.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!