Gideon Jung | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning beim HSV

20.06.2014 - 22:06 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der Hamburger SV zieht die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Gideon Jung in Erwägung. Wie sein aktueller Verein Rot-Weiß Oberhausen mitteilt, wird der 19-Jährige in den nächsten Tagen zur Probe in den laufenden Trainingsbetrieb der Hanseaten einsteigen. Anschließend wird entschieden, ob eine Verpflichtung für den HSV in Frage kommt.

Quelle: rwo-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.06.14

    Gutes Talent. Wird aber noch 1 Jahr dauern, bis er einem Bundesligaclub wirklich helfen kann.

  • 21.06.14

    danke hört sich gut an.

  • Wollekarolle
    2 Fragen 0 Follower
    Wollekarolle
    20.06.14

    Einschätzung von RWO-Fans:
    Jung hat eine ganze Menge Potential, ein moderner 6er der für sein Alter schon ziemlich weit ist, nicht umsonst hatten RWO schon viele Scouts aus 1-3 Liga auf der Tribüne sitzen.

    Seine Stärke ist wohl sein Spielverständnis und seine Laufbereitschaft, könnte sich meiner Meinung nach noch mehr in die Offensive einschalten bzw. öfter den Abschluss suchen.



    Er ist extrem Ballsicher, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler, ist ruhig am Ball, verfügt über ein gutes Passspiel und eine hohe Laufbereitschaft. Schwächen sind bei ihm nur schwer zu erkennen, allerdings sollte er körperlich noch zulegen, wenn er Profi werden möchte, außerdem hapert es noch am letzten Pass in die Spitze. Die dritte Liga würde ich ihn aufjedenfall direkt zutrauen und die zweite Liga mit etwas Anlaufzeit auch. Ob es mittel- oder langfristig für die Bundesliga reicht ist schwer zu sagen...

  • 20.06.14

    kann jemand was zu dem Spieler sagen ?