Gideon Jung | 1. Bundesliga

Star­telfcome­back in der U23 geplant: Jung verpasst BVB-Spiel

06.05.2022 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gideon Jung wird in der Bundesliga erst mal wieder eine Pause einlegen. Eine generelle Spielpause bekommt er aber nicht: Er wird am Wochenende für die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth auflaufen und dort nach langwierigen Verletzungsproblemen zum ersten Mal wieder von Beginn an spielen. Das teilte Trainer Stefan Leitl im Vorgespräch zum Bundesligaspiel gegen den BVB mit.


Im Regionalligateam wird Jung, der im Oberhaus zuletzt auf drei Einwechslungen kam, eine ähnliche Situation vorfinden wie bei den Profis. Es droht der Abstieg. Besiegelt ist das Schicksal aber nicht (Relegationsplatz erreichbar), sodass der Defensivakteur in der Fürther U23 sportlich immerhin noch etwas bewegen könnte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE