Gino Fechner | 2. Bundesliga

Kaiserslau­tern verpflichtet Fechner

08.06.2017 - 18:52 Uhr Gemeldet von: NevenX

U20-Nationalspieler Gino Fechner verlässt RB Leipzig, nachdem die Sachsen ihre Regionalligamannschaft zum Saisonende abgemeldet haben. Der gebürtige Bochumer schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an, bei dem er mit einem bis zum 30. Juni 2020 datierten Dreijahresvertrag ausgestattet wurde.


"Ich bin stolz und freue mich sehr, einen Vertrag bei solch einem Traditionsverein erhalten zu haben. Mein Vater, der früher Profi beim VfL Bochum war, hat mir von der unglaublichen Atmosphäre auf dem gefürchteten Betzenberg berichtet. Ich hoffe natürlich, dass ich den Trainer von meinen Qualitäten überzeugen kann, um möglichst viele Einsatzzeiten zu bekommen und um mich sportlich weiterzuentwickeln", äußerte Fechner zu seinem Wechsel.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE