Giovanni Reyna | 1. Bundesliga

Reyna wieder komplett im Teamtraining dabei

08.03.2022 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, konnte Giovanni Reyna am Dienstag das komplette Teamtraining von Borussia Dortmund bestreiten. Damit steigen natürlich die Chancen, dass das Offensivtalent nach seiner Oberschenkelblessur für das kommende Wochenende wieder zur Verfügung steht.


Da die Einheit nach Angaben der WAZ aber nicht allzu intensiv war, bleibt es auf der einen Seite noch abzuwarten, ob Reyna auch wirklich die komplette Woche durchziehen kann. Auf der anderen Seite gilt es für den 19-Jährigen selbstverständlich nach der Zwangspause noch, seinen Trainingsrückstand aufzuholen.

In die richtige Richtung geht es bei ihm auf jeden Fall und ein bisschen Zeit bis zum kommenden Duell mit Arminia Bielefeld bleibt auch noch, wird das Spiel doch erst am Sonntag um 17:30 Uhr angepfiffen. Eine weitere Einschränkung gibt es dabei aber: Beim DSC hat es mehrere Corona-Fälle gegeben. Möglich also, dass das Match verschoben werden muss, danach sieht es allerdings erst einmal nicht aus.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,78 Note
3,73 Note
4,11 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
10
22
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!