Giovanni Reyna | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkeh­rer Reyna mit Chancen auf Teileinsatz

07.10.2022 - 15:26 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Giovanni Reyna darf sich am Wochenende Chancen auf einen Einsatz gegen den FC Bayern München ausrechnen. Der häufig von Verletzungen geplagte Offensivmann hat seine Muskelzerrung auskuriert und konnte am Donnerstag wieder am Trainingsbetrieb von Borussia Dortmund teilnehmen. Ein Kandidat für die erste Elf ist der 19-Jährige allerdings noch nicht.


„Giovanni Reyna hat gestern wie Mats Hummels und Marius Wolf auf dem Trainingsplatz gestanden. Wenn da nichts Dramatisches passiert, werden sie gleich das Abschlusstraining mit uns mitmachen“, so Cheftrainer Edin Terzić auf der Pressekonferenz vor dem Kracher gegen München.

Bereits in den vergangenen Wochen wurde bei Reyna mit äußerster Vorsicht agiert, was seine Belastungen angeht. „Bei Gio müssen wir gucken, wie es reicht. Gio ist kein Kandidat, um von Beginn an zu spielen. Aber es wäre natürlich schön, wenn alle drei zur Verfügung stehen und eine Option wären, um ab der 60. Minute nachlegen zu können.“

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,78 Note
3,73 Note
4,11 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
10
22
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!