Giovanni Reyna | Borussia Dortmund

Dortmund bis Ende Oktober ohne Reyna?

18.10.2021 - 15:42 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Ist Giovanni Reyna doch nicht so weit, wie es in der ersten Oktober-Hälfte den Anschein hatte? Informationen von CBS-Reporter Roger Gonzalez besagen das jedenfalls.


Vergangene Woche vermeldete er, dass der US-amerikanische Profi von Borussia Dortmund entgegen anderslautender Meldungen aus Deutschland weitere zwei bis drei Wochen (aus damaliger Sicht) ausfallen werde. Das Gastspiel bei Arminia Bielefeld am kommenden Samstag wäre damit für Reyna vom Tisch.

Auch mit dem BVB-Heimspiel gegen den 1. FC Köln (30. Oktober) könnte es knapp werden. Am 6. November folgt das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig.

Reyna fehlt im Training von Borussia Dortmund

Eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel setzt Reyna seit Anfang September außer Gefecht. Vor rund eineinhalb Wochen berichteten die Ruhr Nachrichten, dass die Verletzung ausgeheilt sei, aber eine Rückkehr gegen Mainz (3:1) abzuwarten bleibe. Bekanntlich wurde es nichts.

Und für das anstehende Champions-League-Duell in Amsterdam gegen den AFC Ajax steht der Dortmunder Offensivspieler ebenfalls nicht zur Verfügung. Überhaupt steht in seinem Fall noch die Rückkehr ins Mannschaftstraining aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
3,59 Note
3,17 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
15
32
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!