Giuliano Modica | 2. Bundesliga

Modica nach Kaiserslau­tern?

06.05.2017 - 16:59 Uhr Gemeldet von: impeeza

Neben dem bereits seit einiger Zeit im Raum stehenden Wechsel von Benjamin Kessel (Union Berlin) zum 1. FC Kaiserslautern wird nun möglicherweise auch Giuliano Modica im Sommer in die Pfalz wechseln. Denn nach Informationen der "Bild" hat der Argentinier mehrere Vertragsangebote von Seiten Dynamo Dresdens abgelehnt. Damit wäre er ablösefrei zu haben.


Laut der "Sächsischen Zeitung" liege das Problem jedoch an einer anderen Stelle: Demnach seien die Gespräche ins Stocken geraten, weil vom Verein kein Signal gekommen ist. "Gründe wurden uns nicht genannt, sonst könnten wir mit der Situation ja anders umgehen", berichtet Spielerberater Silvio Meißner, der das Verhalten von Dynamo als "bisschen komisch" bezeichnet.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE