Giulio Donati | 1. Bundesliga

Donati erklärt Verbleib in Mainz

01.08.2016 - 19:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zuletzt kamen Gerüchte auf, Giulio Donati könne nach nur einem halben Jahr beim 1. FSV Mainz 05 den Rückweg in die Heimat antreten. Der SSC Neapel habe seine Fühler nach dem Rechtsverteidiger ausgestreckt; Donatis Berater kündigte zwischenzeitlich an, dass man mit dem italienischen Vizemeister in guten Verhandlungen stehe.


Nach einer klaren Absage von Sportdirektor Rouven Schröder hakt nun auch Giulio Donati den Wechsel nach Italien ab und bekennt sich auf seiner Facebook-Seite zum FSV. Zwar ehre ihn das Interesse eines Champions-League-Teilnehmers und mache ihn stolz, aber er fühle sich sehr wohl in Mainz und freue sich über die Wertschätzung, die ihm entgegen gebracht werde.

"Dass Martin Schmidt mich als 'unverkäuflich' bezeichnet, spornt mich nur noch mehr an, mich für dieses Vertrauen mit Taten zu bedanken", schreibt der 26-Jährige. Aktuell ist der Verteidiger, der zu Jahresbeginn für rund eine Million Euro aus Leverkusen kam, noch bis 2019 an die Rheinhessen gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE