Giulio Donati | 1. Bundesliga

Fraglich fürs Spiel gegen Leipzig

02.05.2019 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der Hinrunde mit nur einem Einsatz, ist der Mainzer Guilio Donati in der Rückrunde wieder vermehrt gefragt. Der Rechtsverteidiger stand in den letzten vier Partien jeweils in der Anfangself. Für das morgige Heimspiel gegen RB Leipzig ist der Italiener genau wie Teamkollege Jean-Paul Boëtius aber mit muskulären Problemen fraglich.


"Bei Boëtius habe ich mehr Hoffnung als bei Giulio. [...] Bei Giulio ist der Fall so geregelt, dass er diese Woche noch keine vollständige Trainingseinheit absolviert hat. Sondern am Dienstag das Warm-up mitgemacht hat und dann gestern gar nicht mitgemacht hat", zeigte sich Cheftrainer Sandro Schwarz etwas skeptischer, was einen morgigen Einsatz angeht.

Der Coach kündigte zudem an, dass – falls es für Donati nicht reichen und man sich letztlich auch wieder für eine Viererkette entscheiden sollte – Daniel Brosinski den Platz des Italieners übernehmen wird.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!