Giulio Donati | 1. Bundesliga

Mainz gibt Donati nicht ab

22.07.2016 - 14:13 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Giulio Donati kursierten unterhalb der Woche einige Meldungen, die ihn mit dem italienischen Spitzenklub SSC Neapel in Verbindung brachten. So ließ SSC-Präsident Aurelio de Laurentiis beispielsweise durchblicken, dass der 26-jährige Rechtsverteidiger des 1. FSV Mainz 05 einer von mehreren Transferkandidaten für die Position hinten rechts ist.


Spielerberater Andrea D’Amico gab gegenüber dem Radiosender "Radio Kiss Kiss Napoli" sogar zu Protokoll, dass man in den Verhandlungen mit Neapel gut unterwegs sei. Und auch Donati selbst wurde gestern vom Sender zitiert: Er erklärte, dass er sich am Morgen mit seinem Berater austauschen werde um zu sehen, wie es weitergeht.

Dem "kicker" zufolge bestätigte Rouven Schröder, Sportdirektor des deutschen Europa-League-Teilnehmers, unlängst auch eine kurze Anfrage von Donatis Berater in dieser Angelegenheit. Für den Mainzer Funktionär steht der Ausgang allerdings fest: "Wir geben ihn nicht ab", beteuerte er unmissverständlich, denn Donati sei ein wichtiger Spieler für Rheinhessen. Daher gebe es vonseiten des Bundesligisten ein "klares Nein".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE