Giulio Donati | 1. Bundesliga

Visiert Mainz einen Verkauf an?

11.06.2018 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kennzeichnend für Giulio Donatis Spiel auf dem Platz ist wohl die Leidenschaft, mit welcher der Außenverteidiger zu Werke geht. Wie der "kicker" berichtet, sehen die Verantwortungsträger vom 1. FSV Mainz 05 in fußballerischer Hinsicht hier und da aber Luft nach oben.


Letztgenannter Aspekt sowie der Umstand, dass der Vertrag des Italieners nur noch eine Spielzeit gültig ist, hätten dazu geführt, dass die Rheinhessen den Kader für die kommende Saison ohne Donati gestalten und den Mentalitätsspieler gegen eine Ablösezahlung abgeben wollen.

Mit Philipp Mwene (kommt vom 1. FC Kaiserslautern) hat Mainz schon für Nachschub in der rechten Außenverteidigung gesorgt, wenngleich sich bei ihm noch zeigen muss, ob er mit den Anforderungen in der Bundesliga zurechtkommt beziehungsweise wie lange er für die Akklimatisierung braucht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE